Fragen zur Bestellung:
Wie kann ich mit euch in Kontakt treten?
Auf unserer Website findest du unter „‘Kontakte“ ein Kontaktformular. Unser Kundenservice meldet sich werktags innerhalb von 24 – 48 Stunden bei dir.
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten. Wurde meine Bestellung trotzdem aufgegeben?
In der Regel bekommst du gleich nach deiner Bestellung eine Bestellbestätigung per Mail. Ab und zu landen diese Mail bei unseren Kundinnen und Kunden auch mal im Spamordner. Schau sonst dort mal nach, ob du die Mail findest. Ansonsten darfst du dich gerne bei uns via Kontaktformular melden. Wichtig; die Bestellbestätigung ist nicht gleichzusetzen mit der Versandbestätigung. Diese erfolgt separat.
Wie lange dauert es, bis ein Artikel geliefert wird?
Die Bearbeitung deiner Bestellung ist abhängig vom aktuellen Bestellvolumen. Aktuell liegt die Bestellbearbeitungszeit bei ca. 1-3 Werktagen. Der Versand deiner Bestellung erfolgt ab dem Zeitpunkt des Versanddatum und dauert normalerweise zwischen 8-16 Werktagen, abhängig von der Verfügbarkeit des Spediteurs und deinem Standort. Da wir nicht alle Produkte in der Schweiz ab Lager verfügbar haben, werden unsere Produkte direkt vom Hersteller aus dem Ausland versendet, um die besten Preise und die neuesten Designs anbieten zu können.
Kann ich meine Bestellungen verfolgen?
Sobald deine Bestellung unterwegs ist, hast du die Möglichkeit die Sendung nachzuverfolgen. Hierzu bekommst du separat eine Tracking-Nummer. Unter dem Menupunkt „Sendungverfolgung“ findest du alle weiteren Informationen.
Ich habe einen falschen Artikel erhalten, was muss ich tun?
Bei einem falsch erhaltenen Artikel bitten wir dich mit uns in Kontakt zu treten, damit wir die Situation zusammen anschauen können.
Fragen zum Versand:
Wieviel kostet der Versand meiner Lieferung?
Wir liefern schweizweit kostenfrei.
In welchen Ländern versendet ihr?
Zurzeit liefern wir nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein.
Wie sende ich einen Artikel zurück?
Innerhalb von 14 Tagen hast du als Kunde das Widerrufsrecht der Ware. Die Frist gilt als eingehalten, wenn der Kunde innerhalb von 14 Tage eine E-Mail an innoversum.ch mit einer entsprechenden Begründung schreibt. Die Details zum Widerrufsrecht und zur Rücksendung der Ware erfährst du hier:
> allgemeine Geschäftsbedingungen
> Richtlinien zur Rückerstattung und Rückgabe von Waren
Fragen zur Zahlung:
Welche Zahlungsmittel stehen zur Verfügung?
Aktuell bieten wir die nachfolgenden Zahlungsmöglichkeiten:
Vorauskasse, TWINT, Kreditkarten
Falls ich ein Rabattcode habe, wo kann ich diesen eingeben?
In einem der letzten Schritte innerhalb des Bestellprozesses findest du ein Feld „Rabattcode eingeben“, dort kannst du deinen Rabattcode eingeben und ihn einlösen.